Gino Gelati ICD-30W

Die Gino Gelati ICD-30W ist zwar für knapp 70€ kein Schnäppchen, weiß dafür aber auch einiges zu leisten. Neben dem großen Behälter (1,5 L) bringt sie vor allem einen starken Rührmotor mit, was von einem Amazon Kunden als sehr positiv empfunden wurde (4 von 5 Sterne). Zudem konnte die Gino Gelati ICD-30W im Testmagazin 07/2011 mit 88,9/100 gut abschneiden.

Technische Daten

Leistung 30 Watt
Zubereitungszeit ca. 20 min
Fassungsvermögen 1,5 L
Maße k.A.
Gewicht k.A.
Zubereitung von Speiseeis, Sorbet, Frozen Joghurt
Besonderheiten Steuerung mit LCD Display, Restzeitanzeige und Einstellung der Kühlzeit

 

Gino Gelati ICD-30W im Test

Testergebnisse 88,9/100 (Testmagazin 07/2011)

Gino Gelati ICD-30W kaufen bei Amazon

Offizielle Herstellerseite

Alle Angaben ohne Gewähr. Abbildung kann abweichen. Abbildung Copyright Gino Gelati.

Teile diesen Beitrag, wenn er Dir gefallen hat:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.