Archiv der Kategorie: Unold

Unold 48808: Die Schuhbeck Eismaschine im Praxis Test


Werbung

Wo Alfons Schuhbeck drauf steht muss auch Alfons Schuhbeck drin sein, könnte man meinen. Ob die Unold 48808 Schuhbeck Eismaschine wirklich so einen guten Ruf wie der bekannte Fernsehkoch pflegt, enthüllen wir in unseren Test.

Unold, der deutsche Spezialist wenn es um Produkte für den Haushalt geht hat zusammen mit Sternekoch Alfons Schuhbeck die 48808 Eismaschine auf den Markt gebracht. Ich Vergleich zur baugleichen Unold Cortina 48806 besteht der Unterschied, dass der Schuhbeck Edition ein Rezeptbuch des Kochs, ein Messbecher und ein praktischer Portionierer beiliegt. Außerdem ist sie mit einer Schubeck-Gravur versehen. Doch dazu später mehr… Unold 48808: Die Schuhbeck Eismaschine im Praxis Test weiterlesen

Unold 48816 Test: Was taugt die DeLuxe Eismaschine?


Werbung

In unserem Unold 48816 Test wollen wir klären, ob die Kompressoreismaschine wirklich das halten kann, was viele positive Kundenbewertungen versprechen. Die Marke Unold hat sich auf dem Eismaschinenmarkt durch qualitativ hochwertige Geräte einen Namen gemacht.

Fernsehköche, wie Alfons Schuhbeck haben ein eigenes Modell im Portfolio des deutschen Herstellers. Mit der Unold 48816, die den Beinamen „de luxe“ trägt bietet Unold eine Kompressoreismaschine in der Preisklasse „unter 200€“ an. Ob das Gerät sein Geld wert ist, zeigt unser Test. Unold 48816 Test: Was taugt die DeLuxe Eismaschine? weiterlesen